Schulleitung

Schulleiterin Anette Merkel

Seit Schuljahr 2007/2008 leite ich die Grundschule Stöckheim, Abt. Leiferde. Als Schulleiterin bin ich für fachliche, organisatorische und kommunikative Aufgaben verantwortlich. Trotz der umfangreichen adminstrativen Aufgaben bin ich eine überzeugte Mathematik- und Musiklehrerin geblieben. In einem sehr engagierten LehrerInnen-Team entwickeln wir die Qualität der Schule zielbezogen beständig weiter, dabei stehen für uns die Unterrichtsentwicklung und das Wohl der Schülerinnen und Schüler an 1. Stelle. Schüler – Lehrer – Eltern leben eine aktive Schulgemeinschaft gemäß unserem Leitbild: Gemeinsam leben, lernen, wachsen 

stellv. Schulleiterin Nina Karcher-Deike

Seit Februar 2018 nehme ich die Aufgaben der stellvertretenden Schulleiterin an der Grundschule Stöckheim, Abt. Leiferde wahr. Bevor ich diese Stelle angetreten habe, war ich als schulfachliche Sachbearbeiterin an der Landesschulbehörde in Braunschweig tätig, davor als Lehrerin in Ilsede. Zu meinen Aufgaben gehören die Erstellung von Stunden- und Vertretungsplänen und weiteren organisatorischen Angelegenheiten, die die Schule betreffen.
Darüber hinaus unterrichte ich die Fächer Mathematik, Sport und ev. Religion.