Elternverein

Seit nunmehr fast 50 Jahren gehört der Elternverein der Grundschule Stöckheim-Leiferde zum festen Bestandteil unserer Schule. Durch unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz und die Unterstützung der über 100 Mitglieder ist es dem Verein möglich, den Schulalltag für unsere Kinder noch abwechslungsreicher und attraktiver zu gestalten. Vielseitige Aktivitäten und Projekte  haben in den vergangenen Jahren für Spaß und Freude bei Kindern und Angehörigen gesorgt. Nicht zuletzt durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden ist es möglich, die kleinen Extras außer der Reihe in die Tat umzusetzen.

So gehören Zuschüsse zu Autorenlesungen, Leseprojekten, Arbeitsgemeinschaften, Klassenfahrten, Sportfesten und Unterrichtsmaterialien  in jedem Jahr zum festen Programm.

Besonders freut sich der Verein über die Unterstützung zahlreicher Eltern und Lehrer bei der Organisation von Veranstaltungen wie dem Schulfrühstück oder der Vorbereitung der jährlich stattfindenden Kunst- und Musikmatinéen.

Ohne unsere Mitglieder und Förderer könnten sicher viele sinnvolle Projekte nicht verwirklicht werden. Ein ganz herzlicher Dank gilt daher all denen, die uns finanziell und mit ihrem Engagement unterstützen. Auf viele neue Mitglieder freuen wir uns sehr, damit wir die Arbeit zum Wohle unserer Kinder erfolgreich fortsetzen können.

Ein spannendes und abwechslungsreiches Schuljahr wünscht der Vorstand des Elternvereins.

Marcus Schallmey                       Julia Lorenz

E-Mail: elternverein@gsstoeckheim.de

Elternverein beitreten: Beitrittserklärung

Wir freuen uns über eine Spende (Alt-Metallophon) des Elternvereins!

Protokolle des Elternvereins